New York City-Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Secrecy
Teamaccount
Teamaccount
Secrecy

NAME : Name Unbekannt
ALTER : Alter unbestimmt

BERUF : Einfach Alles

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.02.18

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa Feb 24, 2018 11:22 pm


The Golden Rulesgoing round and round, year after year

Round one: Allgemeines
Vorwort
Das sind unsere Regeln, wir bitten euch sie einzuhalten und nicht gegen diese zu verstoßen. Jegliche Zuwiderhandlungen werden mit einer Bannung und/oder Löschung jedes eurer Accounts inklusive eures Hauptaccounts geahndet. Wir möchten euch so wenig wie möglich vorschreiben doch ein paar Regeln müssen sein um das friedliche Miteinander sowohl im Inplay als auch in der Community zu sichern. Das Team des Forums behält sich zudem das Recht frei die Regeln jederzeit zu bearbeiten oder/und zu verändern. Ist dies der Fall so erfahrt ihr es in den News und könnt euch dann die Änderungen nochmals durchlesen.
Round two: From User to User
Umgang
1) Der Umgang untereinander sollte immer fair und freundlich ablaufen, das beutet, dass Niemand beleidigt wird oder gemobbt. Verstoß gegen diese Regel wird mit 3 Verwarnungen, welche über PN versandt werden, geahndet. Bei einem vierten Mal erfolgt die sofortig Löschung all eurer Accounts.

2) Kein User darf getötet werden, es sei denn dieser wünscht es so. Dann sollte allerdings von beiden Parteien eine Info an das Team erfolgen.

3) Wenn ihr Probleme mit einem anderen User habt, dann könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden und das Problem ansprechen. Wir versuchen dann eine Lösung zu finden.
Round three: Writing Rules
Posting
1) Es steht euch frei ob ihr in der ersten Person oder der Dritten Person schreibt, entscheidet euch jedoch für einen von beiden.

1. Person:
"Ich ging durch die Straßen und sah mich um."

3. Person:
"Er ging durch die Straßen und sah sich um."

2) Eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen sollte jeder schaffen einzuhalten. Beschreibt was eurer Charakter denkt und wie er sich fühlt. Nicht nur was er tut und was er sagt. Geht auch auf den Post eures Partners zuvor ein.

3) Wir verwenden das Prinzip der Szenentrennung mit Teilen einer Ortstrennung. Dies bedeutet,
dass jeder Charakter eine neue Szene eröffnet allerdings an einem bestimmten und spezifischen Ort.

4) Jeder Charakter darf maximal 4 Szenen gleichzeitig laufen haben. Bitte bedenkt immer, dass ihr nicht zur selben Zeit an zwei verschiedenen Orten sein könnt.

5) Eine neue Szene wird eröffnet indem ihr euch einen Titel überlegt und diesen dann ach nennt.
Ihr bestimmt eine Zeit und einen Zeitpunkt. Zudem nennt ihr eure Postpartner, wenn es mehr als 2 Personen sind denkt daran euch auf eine Reihenfolge zu einigen.

Eine Postüberschrift sieht dann wie folgt aus:

Just Fo Example
Gegen Nachmittag 17.00 Uhr
Secrecy & Max Musterhase

6) Eine Szene die gewechselt wird sollte mit tbc~ LINK ZUR NÄCHSTEN SZENE beendet werden.
die neue Szene bzw. die fortgesetzte Szene an einem anderen Ort wird dann mit CF~ LINK ZUR VORHERIGEN SZENE begonnen.

7) Gesprochenes wird stets in Gänsefüschen "TEXT" gesetzt. Ob ihr es zusätzlich einfärbt steht euch frei. Wenn eurer Charakter denkt, so setzt ihr es in kursiv oder Absatzstriche //TEXT// oder TEXT Schreit euer Charakter dann schreibt ihr es groß und markiert den Satz noch fett. TEXT TEXT

"Guten Tag, Secrecy." //Sie hört mich nicht// "GUTEN TAG SECRECY!"
Round four: Grafics and Desgins
Nicht zu Groß
1) Jeder Charakter muss einen Avatar haben, ein Bild das euren Charakter zeigt. Wenn ihr euch selber keinen Avatar anfertigen könnt dann habt ihr die Möglichkeit in der Kreativecke einen wünschen, bestimmt findet sich ein User der euch behilflich sein kann.

Der Avatar sollte eine Größe von 150 x 300 haben (Breite x Höhe)
Eurer Icon sollte maximal 150 x 80 groß sein (Breite x Höhe)
Die Signatur sollte nicht mehr als 400 x 220 groß sein
Round 5: The Rating
Schlussworte
Last but not Least das Rating. Wir sind 16 + Gerated, dies bedeutet, dass ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst um euch anzumelden.

1) Gewaltätige Szenen, Missbrauch, Mord oder etwas vergleichbares können angedeutet werden jedoch nicht ausführlich beschrieben werden. (in New York City.)

2) Vergewaltigungen, Drogenmissbrauch und Gewaltverherrlichendes ist untersagt

Für die 18 + Generation haben wir zudem einen FSK-18 Bereich eingerichtet. Um zu diesem Zugang zu bekommen meldet euch beim Team.

Nun habt ihr es geschafft, ihr seit am Ende angekommen. Habt ihr euch alles gut durchgelesen?
Dann steht eurer Anmeldung ja nichts mehr im Wege oder? Wenn ihr die anderen Regeln noch nicht gelesen habt  tut das doch bitte noch.




Nach oben Nach unten
https://nyc-life.forenverzeichnis.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New York City-Life ::  :: Der rote Faden-
Gehe zu: